Erster Kontakt mit meiner Gastfamiie


ERSTER KONTAKT MIT MEINER GASTFAMILIE  




Okay, jetzt geht es um das für mich wichtigste Thema, bevor ich in die USA gegangen bin! Denn nachdem ich all den "paper stuff" hinter mich gebracht hattemusste ich erstmal warten... und das sehr sehr lange







          Fast 4 Monate ich darauf wartenbis für mich ab dem 24. Juli 
                           fesstandich geh nach KANSAS!!! 
 Bei mir war es schon später 
Abend, als ich die Email bekommen habe. Und 
na ja, dann stand da das ich Neodesha, Kansas komme. Ein 2400 Einwohner Dorf, mit einer 
350 Schüler Highschool. Erstmal,ich hab natürlich nicht damit 
gerechnet in Millionenstadt zu 
kommen wie New York, Los Angeles oder Miami. Und das passiert auch keinem Austauschschüler! Das höchste, was ich bisher gehört habe, war Syracuse in New York mit knapp 150.000 Einwohnern. Und selbst das ist eine wahre Seltenheit! Wenn ihr an einem High School Aufenthalt interessiert seidstellt euch auf ein Dorf oder 
Stadt mit nicht mehr als 20.000 Bewohnern einJetzt kann ich euch sagenda ich hier in Kansas bin, dass eure Gastfamilie erstmal das Wichigste überhaupt ist. Denn das sind die Menschen, mit denen du 10 Monate zusammenlebst und deshalb war mir der erste Kontakt mit ihnen auch sehr wichtig! 
Ich hab sie am Abend bekommen, und hab mir vorgenommenihr am 
nächsten Morgen zu schreibenDoch 
als ich dann aufgewacht bin, habe ich schon eine Email von meiner Familie bekommen und es war einfach groβartig! Ich habe natürlich sofort geantwortet 
und ihnen gesagtdass ich mich auch 
riesig auf sie freueMeine Gastfamilie besteht aus meinen Gasteltern, die beide sehr jung sind! Und meinen Gastgeschwistern, Athena (17), Dalton (15) und Sabrina (10). Ich wollte schon lange Geschwister haben und in meinem Alter, weshalb ich mich wahnsinnig gefreut! Nach einigen Wechseln per Email, habe ich angefangen mit meiner Schwester auf Whats App 
zu schreibenworüber ich dann auch viele Infos bekommen habe. Sie hat mir einige Tipps gegeben, was Klamotten oder was ich dort braucheDadurch hat sich meine Aufregung wirklich ins unermessliche gesteigert hat! 

Na ja und dann hieβ es irgendwann, ab in den Flieger und auf nach NEW YORK!!! 

Liebste Lesegrüsse aus Kansas!
Eure Charlotte

Kommentare

  1. Hey Charlotte,
    Ein Auslandsjahr ist echt cool und ich hoffe du hast das beste Jahr deines Lebens in den USA. Ich freue mich auf die nächsten Posts.

    Lg Cosi von https://cosisbookworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Bestimmung

Farm der Tiere

Spinnenjagd